Wir sind für dich da.
Wir helfen dir im Alltag, bei der Schule oder bei der Arbeit. Unsere Betreuung ist genau so, wie du sie brauchst. Du kannst bei uns Unterstützung bekommen, damit du dein Leben so leben kannst, wie du es möchtest. Wir sind freundlich, geduldig und immer für dich da.
Freizeit bei uns
Gemeinsam Spaß haben.
Bei uns kannst du viel erleben! Wir haben Gruppen, die sich jede Woche treffen. Es gibt Ausflüge, Feste und Kurse. Egal, ob du Sport machen, kreativ sein oder Freunde treffen möchtest – bei uns ist immer etwas los. Komm vorbei und mach mit!
Wohnen bei uns
Ein Zuhause, das zu dir passt.
Möchtest du alleine wohnen oder in einer Gruppe mit anderen? Oder lieber in einer Familie? Bei uns findest du das richtige Zuhause. Wir helfen dir, so selbstständig wie möglich zu leben und sind immer da, wenn du uns brauchst.
Über uns
Das sind wir.
Wir sind die Lebenshilfe Nagold. Wir helfen Menschen mit Handicap. Wir unterstützen dich, damit du ein schönes und selbstständiges Leben führen kannst. Bei uns bist du willkommen, so wie du bist. Gemeinsam schaffen wir vieles – für dich und mit dir!
Mehr über uns