Ein Nachmittag mit Clown Floh

Andrea Weber vom Enri Theater aus Altensteig war als Clown Floh zu Gast bei der Lebenshilfe in Nagold.

Clown Floh unterhielt bei der Lebenshilfe. Foto: Andrea Enri Weber

Gabriele Löhr 15.08.2022 - 15:14 Uhr

Nagold - Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich etliche Besucher im Garten der Lebenshilfe in Nagold ein, um sich von dem lustigen und tollpatschigen Clown Floh eine besondere Freude bereiten zu lassen.

Über seine Darstellung verschiedener Clown-Typen und Zaubertricks, von denen die meisten danebengingen, konnten sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen im Publikum aus tiefstem Herzen lachen.

Darüber hinaus wurde das Publikum auch immer wieder zum Mitspielen aufgefordert, was den Mutigeren unter den Zuschauern großen Spaß machte.

Inklusives Theaterprojekt
Für nächstes Jahr ist unter der Leitung von Andrea Enri Weber ein inklusives Theaterprojekt mit der Lebenshilfe und weiteren Kooperationspartnern geplant, mit dessen Vorbereitung noch diesen Herbst begonnen werden soll. Falls jemand Interesse hat, daran teilzunehmen ist er eingeladen, sich bei der Lebenshilfe Nagold zu melden.

Die Lebenshilfe bietet vielfältige Freizeitangebote für Menschen mit Behinderung und zudem Beratung, Eingliederungshilfen, Betreuungen, Schul- und Kindergartenbegleitung und vieles mehr.