Spenden für eine gute Sache

Eine Spendenaktion, die vielen sozialen Diensten zu Gute kommt…

Ein erstaunliches Sozialprojekt das in Baden-Württemberg vielen sozialen Einrichtungen zu Gute kommt… eine große Spendenaktion der Volksbanken und eine großartige Hilfe für unseren ambulanten Dienst.

Die Lebenshilfe Nagold bewarb sich ein 2.Mal und hatte wieder Glück. Es kam wie gerufen, denn die ambulanten Einsätze, die immer mehr gefragt sind, erfordern eine große Mobilität. Da hilft ein neues Fahrzeug sehr, ein großer Gewinn für die Lebenshilfe, den Mitarbeitern und den Menschen mit Behinderung. Alle sind stolz und dankbar und freuen sich auf den neuen VW up, der auch gleich am nächsten Tag nach der Übergabe auf Schloss Solitude in Stuttgart seinen ersten Einsatz hatte.

Mit dem Projekt „ VRmobil“ -  Wir fördern die Region“ konnten in ganz Baden Württemberg in diesem Jahr 115 Fahrzeuge gespendet werden, dank den Bankkunden die sich am Gewinnsparen der Volksbanken beteiligen und somit dieses hervorragende Sozialprojekt, ein Paradebeispiel für das soziale Engagement, ermöglichen.