Der Spaß am Kegelsport ist nach 15 Jahren ungebrochen

Nagold. Die Lebenshilfe Oberes Nagoldtal bietet Menschen mit Einschränkungen unterschiedliche Möglichkeiten zur Gestaltung ihrer Freizeit an. Seit mehr als 15 Jahren sind die beiden Kegelgruppen freitagnachmittags im Sportheim Mötzingen ein fester Bestandteil dieser Freizeitangebote.

Sport, Unterhaltung und Begegnung mit Freunden stehen im Mittelpunkt

Hier steht für jeden Teilnehmer mit seinen individuellen Fähigkeiten sportliche Betätigung, Unterhaltung und Begegnungen mit Freunden auf dem Programm. Auch das Team des Sportheims trägt mit seinem freundlichen Entgegenkommen zu einem rundum gelungenen Nachmittag bei.

Höhepunkt für jede Gruppe ist immer das jährliche Kegelturnier, für welches das ganze Jahr fleißig trainiert und darauf hingefiebert wird.

Die jeweiligen Turniere wurden diesmal anlässlich des 15-jährigen Bestehens als Jubiläumsveranstaltung gefeiert. Jeder Turnierteilnehmer erhielt zu dieser Gelegenheit neben einer Urkunde auch einen Pokal, der stolz nach Hause getragen wurde.