Knapper Sieg im Finale für Team "Kevin"

Nagold-Vollmaringen. Mit 31 Mannschaften war das neunte Vollmaringer Neun-Meter-Turnier gut besetzt. Gemischte Frauen- und Herrenteams standen sich in der Gemeindehalle Vollmaringen gegenüber.

In der Gruppe A traten die Polobätscher, Väter und Söhne, Himmelfahrtskommando, Hascher SV, Cappos heimatlose Heggabronser und Hubele Bubbele an. In der Gruppe B waren Bauwagen Vollmaringen, Akademiker und Singles mit Niveau, Die Schick Bombers, Stramme Buba sowie Weingruppeder Naturfreunde vorhanden. In Gruppe C Blaukraut bleibt Brautkleid, Der Acki kommt später, H1N1, SC Heide und 1.FC Vollsuff. Der FC Allstars, Team Bondorfer Weg, Lebenshilfe Nagold, Zipfelklatscher II und AH Brothers gehörten Gruppe D an. Gruppe E bestand aus Rübenkicker, Zipfelklatscher I, Die Tunnelkönige, Nie ohne mein Team und NZV Teufel. Die fünf Nullen, Gummibärenbande, Exilvollmaringer, Kevin und Team Abi’07 waren in der Gruppe F.

Im ersten Schießen holten die Väter und Söhne gegen die Polobätscher 4:3 Punkte.

Im Halbfinale standen sich die Schick Bombers und die SC Heide gegenüber, wobei letztere 3:0 siegten. Team "Kevin" setzte sich gegen die Zipfelklatscher I mit 3:1 durch.

Im Spiel um Platz trafen die Schick Bombers und die Zipfelklatscher I aufeinander. Die Zipfelklatscher entschieden die Vorrunde knapp mit 4:3 für sich. Die SC Heide verlor gegen die Kevin 5:6 im Finale und kam auf Platz zwei. "Wir sind sehr zufrieden und danken allen Helfern", freute sich Fußball-Abteilungsleiter Daniel Alber.